Ihre Aufgaben
- Begleitung des Kunden bei der Durchführung aller Instandhaltungsmaßnahmen
- Prüfung auf Einhalten und korrektes Umsetzen der Instandhaltungsvorgaben
- Bei Fehlern im Ein- und Ausbau von Ersatzteilen: Durchführung von Diagnose, Ursachanalyse sowie Ausarbeitung von Abhilfemaßnahmen
- Koordination von Fremdfirmen vor Ort z.B. bei Lieferanteneinsätzen
- Technische Bewertung und Zuarbeit für Reklamationsschreiben gegenüber Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d) o.Ä.
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich
- Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen; SAP vorteilhaft
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise