Ihre Aufgaben
- Koordination und nachhaltige Absicherung der Bearbeitung von Themen und auf Divisionsebene im Bereich Projects and Governance
- Bearbeitung von fachübergreifenden Sonderthemen nach Absprache mit der Leitung Projects and Governance
- Erstellung von projektbezogenen und projektübergreifenden Strategien für Eskalationsthemen gegenüber dem Kunden zur Verbesserung von Projektergebnissen
- Absicherung der Zusammenstellung von Argumenten und Dokumentation für Eskalationsthemen in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Fachbereichen
- Unterstützung beim Vorstellen und Vertreten der Positionen gegenüber dem Kunden
- Erstellung und Vorstellung von Statusberichten
- Einbindung von internen und externen Schnittstellen
- Unterstützung im Bereich Governance bei der Ausarbeitung von Sonderthemen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vgl.
- Erste Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
- Analytische, konzeptionelle sowie strategische Fähigkeiten
- Fortgeschrittene Englischkenntnisse
- Durchsetzungsstärke
- Teamfähigkeit