Ihre Aufgaben
- Vertrieb und Abwicklung von Aufträge der Wartung, Gewährleistung, Ersatzteilpaketen und Tagesgeschäft im gegebenen Zeit-, Budget- und Qualitätsrahmen
- Ausarbeitung von technischen und kaufmännischen Kundenangeboten
- Technische Klärung und Identifikation von Verkaufsmaterialien
- Ausarbeitung und Pflege von Ersatzteilpaketen
- Bearbeitung von Mängelrügen und Fehlermeldungen
- Herstellung der Versandbereitschaft der entsprechenden Pakete und Koordination der Anlieferung
- Disposition und Koordination des Materialflusses bei zu montierenden Komponenten
- Erfassung des Lagerbestandes von Ersatzteilen sowie damit verbundener Datenbereinigung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise