DEINE AUFGABENBEREICHE
• Operative Beschaffung von Bauteilen für Systemkomponenten
• Preisanfragen, - vergleiche, Terminüberwachung
• Verhandlungen mit Lieferanten, Lieferantenentwicklung
• Betreuung Mahnwesen (offene Lieferungen, Auftragsbestätigungen usw.)
• Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Beschaffung
• Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Technik und Produktion
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
• Abgeschlossene Grundausbildung im technischen Bereich• Abgeschlossene Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis
oder Bereitschaft zur Absolvierung einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse auf Niveau B2 in Wort und Schrift,
weitere Sprachen von Vorteil
• Persönlichkeitsmerkmale: offen, kommunikativ, selbständig, zielorientiert, stilsicher
• Verhandlungsgeschick
• Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und Office Anwendungen
• Hohe Flexibilität und Belastbarkeit