Head of Supply Chain Management Division Signalling Vollzeit

Stadler bietet vielseitige Möglichkeiten für eine internationale Karriere. Bei Stadler bekommst du die Chance, über dich hinaus zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und grossartige Leistungen im Team zu erbringen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten möchten. Bist du bereit, um mit uns grossartige Dinge zu erreichen?

Head of Supply Chain Management Division Signalling Vollzeit

  • Wallisellen, Schweiz
  • Vollzeit
  • unbefristet
Jetzt bewerben

DEINE AUFGABENBEREICHE

  • Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Supply Chain Management in der Schweiz, Deutschland und den USA
  • Verantwortung für die Optimierung der Lieferkette und der Beschaffungsprozesse
  • Sicherstellung der termingerechten und kosteneffizienten Materialbeschaffung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
  • Entwicklung und Implementierung von Supply Chain Strategien gemäss der Unternehmensstrategie
  • Repräsentation der Division Signalling gegenüber Lieferanten, der Stadler Gruppe und Dritten
  • Führen von Verhandlungen mit internationalen Lieferanten, Partnern und Kunden sowie internen Schnittstellen
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Beschaffungsleitern der anderen Stadler Standorte weltweit
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden

DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN

  • Hochschulabschluss (Wirtschaft oder Engineering) mit Schwerpunkt Einkauf und/oder Supply Chain Management
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Contract Management
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im internationalen Supply Chain Management
  • Fundierte Infrastruktur Projekterfahrung im internationalen und technischen Umfeld
  • Solide Führungserfahrung von länderübergreifenden Teams
  • Kenntnisse der Bahnindustrie von Vorteil
  • Offen, kommunikativ, belastbar, zielorientiert und aufgeschlossen gegenüber Neuem
  • Hands- on Mentalität und unternehmerisches Denken
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Französisch) von Vorteil
  • Reisebereitschaft (ca. 30%, hauptsächlich Deutschland und USA)
Driven to lead Gemeinsam Grosses bewegen.

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

  • Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Diversität
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten sowie Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in qualifizierten und leidenschaftlichen Teams
  • Eine Kultur, die deine Leistungen wertschätzt

DEINE BENEFITS

Bei Stadler bekommst du eine Vielfalt an Benefits, wie zum Beispiel
  • Vergünstigungen auf verschiedene Freizeitaktivitäten, Handy-abos und Versicherungen
  • regelmässige Firmenevents
  • Beteiligungen an Weiterbildungen

WEITERE INFORMATIONEN

  • Start ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Der Rekrutierungsprozess besteht aus zwei Interviewrunden
  • Bewerbungen via Agenturen werden nicht in Betracht gezogen

DEIN STANDORT

Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten! Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen.

DEINE ANSPRECHPERSON

Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Geertje Fehr
HR Business Partner
+41 44 956 52 54

LinkedIn
Portrait