Ihre Aufgaben
- Verhandlung und Beschaffung von komplexen Baugruppen und Systemkomponenten (Interieur und Exterieur)
- Funktionsübergreifende Klärung von Anforderungen und Spezifikationen
- Lieferantenmanagement
- Mitwirkung bei Kostenoptimierungsprogrammen entlang der gesamten Supply Chain
- Budgetverantwortung innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches
- Unterstützung bei Prozesseinführungen und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder Maschinenbau oder vergleichbar
- Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Erfahrung in der Verhandlung von Lieferanten-Projektverträgen in deutscher und englischer Sprache
- Einkaufserfahrung in einem Produktionsbetrieb mit vergleichbarer Komplexität von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen sowie hohe technische Affinität
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Gezielte, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit