Stadler, der Systemanbieter von kundenspezifischen Lösungen im Schienenfahrzeugbau, umfasst Standorte in der Schweiz und im internationalen Umfeld. Wir sind ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen.

Für unseren Standort in St. Margrethen suchen wir einen

Project Procurement Manager (w/m)

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die gesamten Beschaffungsaktivitäten und Identifikation von Synergie- und Bündelungspotentialen innerhalb des Projektes
  • Federführend im Projektmonitoring, -controlling und -reporting an das Management
  • Sicherstellen der Einhaltung von Lieferantenverträgen während der Projektlaufzeit
  • Betreiben von aktivem Claim Management sowie Lieferüberwachung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Hochschulausbildung in BWL oder vergleichbares
  • Mehrjährige Beschaffungserfahrung in einem internationalen technischen Umfeld, vorzugsweise im Anlagen-/ Maschinenbau oder in der Schienenfahrzeugindustrie
  • Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement, Zertifizierung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, INFOR von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-
    und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1), weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
  • Arbeiten im internationalen, erfolgreichen Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive
  • Ein technisch hochinnovatives Umfeld mit interessanten Herausforderungen und Tätigkeitsgebieten
  • Offene Kommunikationskultur
  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Begeistert?

Dann packen Sie Ihre Chance und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für diese Vakanz akzeptieren wir keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.

Stadler Rheintal AG
Romana Giarrizzo
Telefon: 058 595 59 41
Weitere offene Stellen - www.stadlerrail.com