Stadler, der Systemanbieter von kundenspezifischen Lösungen im Schienenfahrzeugbau, umfasst Standorte in der Schweiz und im internationalen Umfeld. Wir sind ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen.

Für unseren Standort in Altenrhein suchen wir einen

Contract Manager (w/m)

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die Vertragsgestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen im Bereich Beschaffung in deutscher und englischer Sprache nach jeweils anwendbarem in- und ausländischem Recht
  • Administrieren der Verträge und Betreuung des Archivierungssystems
  • Monitoring und Controlling von Dokumenten und rechtsrelevanten Bescheinigungen
  • Bereitstellen der bestehenden Rahmenvereinbarungen und -laufzeiten sowie Grundlagen für Ausschreibungsunterlagen vorbereiten und schaffen
  • Definieren, Implementieren und Überwachen von KPIs mit internen und externen Auftragnehmern
Ihr Profil
  • Abgeschlossener Hochschulabschluss mit der Fachrichtung Wirtschaftsrecht oder technische Grundbildung mit Weiterbildung zum dipl. Rechtsassistenten HF
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Anlagenbau
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Niveau C1
Unser Angebot

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem erfolgsorientierten Unternehmen mit starker Identität und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Begeistert?

Dann packen Sie Ihre Chance und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Stadler Altenrhein AG
Romana Giarrizzo
Telefon: 058 595 59 41
Weitere offene Stellen - www.stadlerrail.com